Faule Energien müssen für uns arbeiten lernen!

Freitag, 26. Juli 2013 - 12:55

Angeblich soll es ja unendlich viel Energie geben. Aber heute sind viele Energien immer noch zu ungezogen oder zu faul, als dass sie für uns fleißig arbeiten würden. Wind, Sonne und Wasser sollten sich ein bisschen mehr für uns anstrengen, damit sie endlich zu etwas nütze sind. Nur 10% arbeiten jetzt erneuerbar für uns. Die anderen 90% sind arbeitslos und tollen irgendwo lustig in unserer Biosphäre herum, anstatt für uns anständige Menschen zu arbeiten. Wer weiß, was diese Energien alles so treiben? Und überhaupt die größte Frechheit ist, dass die Erde immer noch den allergrößten Teil der uns gespendeten Sonnenenergie in das Weltall zurückstrahlt. Was für eine Verschwendung! Sowas können wir nicht länger dulden! Wir wollen die ganze Energie bei uns behalten und dann mal gucken, was damit bei uns passiert.


Kommentare sind geschlossen.